Donnerstag, 10. Januar 2008

computerkid dreht durch.Hat Zypries recht?

Computer können aufregend sein, besonders für Kinder. Ob der hier auf Youtube gefundene Film nun ein Fake ist (also eine gestellte Geschichte) oder ein echter Mitschnitt aus dem Leben , wer weiß. Auf alle Fälle kann niemand abstreiten, das auch Maschinen Emotionen hervorrufen können. Auch negative, die unkontrollierter werden, wenn Kiddis mit Eindrücken, die sie nicht angemessen erarbeien können, alleine gelassen werden. Das gilt natürlich nicht nur für Computer Kids

Wenn man den Film sieht, muß man doch an die aktuellen Worte von Brigtte Zypries zu Computer Kids denken. Die Justizministerin, hat, wenn man solche Szenen sieht, , wohl nicht unrecht , das bestimmte Computerspiele eben doch nichts für Kinder sind.

Hier der Film

Sphere: Related Content

Keine Kommentare: