Freitag, 17. Oktober 2008

Webseite mit 100 MB Platz, toller Webbaukasten

Hi Leute,
vor einigen Wochen habe ich mir mal die Webseitenoption von Google angesehen - immer unter dem Gesichtspunkt, das die größte Suchmaschine der Welt die eigenen Produkte nicht gerade schneidet. Ich fand es unter den verschiedenen Angeboten eine kostenlose Homepage zu machen sehr verlockend.

Diese Seite findet ihr unter www.weissmantel.googlepages.com
Der dazugehörige Webbaukasten ist einfach zu benutzen und es gibt damit "schöne" Ergebnisse ohne gleichzeitig unbezahlt Werbung für irgendetwas
machen zu müssen.

Einzige Voraussetzung: sich bei Google -kostenlos- anmelden.
Link zur kostenlosen Seitenerstellung: http://pages.google.com/
Ich nehme gerne Links auf eure "Experimentierseite" auf. Meldet euch!
Denn gleichzeitig könnte man damit bei gescheiter Vernetzung untereinander mal ein wenig mit Suchmaschinenoptimierung durch Verlinkung Erfahrung sammeln.
Garantiert gibt es noch viele Tipps und Alternativen der Gestaltung, die man vielleicht ganz gut zusammen diskutieren kann.
Grüße von Robert Weissmantel aus Bremen

Sphere: Related Content

Keine Kommentare: