Mittwoch, 15. Februar 2017

Fehlersuche und Beseitigung bei modernen Komponenten

In loser Folge werde ich hier, in diesem lange nicht mehr benutzten Blog einiges rund um Fehlersuche, Messen und Testen im Bereich aktueller(er) Geräte zusammentragen, was mir nützlich erscheint. Basierend auf meinen langjährigen Erfahrungen mit Hardware in meiner alten Firma.Nur dann was für Erstversuche, wenn man mutig ist und sich vorher schon fragt: welche Folgen  hat der Totalverlust. Alles: your own risk. Und manchmal macht es Spass, sich an solche Probleme im Schutz einer Community zu wagen, wo im Zweifelsfall auch geeignete Werkzeuge verfügbar sind, wie etwa dem Hackerspace in Bremen oder sonstwo.  www.HSHB.de.
Wer nur etwas reparieren lassen will: google ist Dein Freund. Details:


Weitere Anregungen etwa für die Aufnahme von existierenden Videos oder schriftlichen Anleitungen und weblinks gerne per Kommentar (werden einzeln freigeschaltet) oder per Mail an mich.

Gruß und habt Spass beim Selbstreparieren.
Robert

Sphere: Related Content

Keine Kommentare: